Conchita singt vor Mini-Publikum!

CONCHITA WURST Leisure Group1 611

Conchita singt vor Mini-Publikum!

Beim Songcontest hat sie Millionen begeistert, heute performt sie vor nur 400 Zusehern. Conchita Wurst absolviert heute und morgen in Wien zwei Mini-Auftritte. Und zwar im Rahmen des sogenannten ‚Boylesque Festivals‘ im Wiener Stadtsaal. Das Festival ist restlos ausverkauft.

Veranstalter ist der ‚Ehemann‘ von Conchita Wurst, Jacques Patriaque. Er ist Österreichs einziger Boylesque-Künstler. Jacques Patriaque sagt zu KRONEHIT:
“Böse Zungen behaupten ja, dass Boylesque einfach nur die männlichen Nackerpatzerln vom Burlesque sind. Dem ist aber nicht so und das möchte ich auch bei diesem Festival zeigen. Boylesque ist eine Kunstform, die zwar an Burlesque angelehnt ist, aber es wird um akrobatische Einlagen, Poledance und auch Kabaretts-Einlagen erweitert. Es kommen wirklich die besten und wichtigsten Boylesque-Künstler aus New York nach Wien.“

Alle Infos zum 'Boylesque-Festival' in Wien findest du hier!

Conchita performt im „G.A.Y. Club“

Auftritt in London - VIDEO

Erste Fotos: Conchita dreht mit Gaultier!

Gaultier ist in Conchita vernarrt

Conchita Wurst posiert für Lagerfeld

FOTO

Conchita Wurst als Synchronsprecherin

Sie ergattert erste Filmrolle!

Conchita: Wirbel um Brüssel-Show

Heute Konzert vor EU-Parlament!

Conchita Wurst: Neue Single!

Erste Hörprobe

Conchita singt in UNO-City in Wien

Bärtige Diva singt vor UNO-Chef

'Wetten,dass...!?': Conchitas neuer Song!

Conchita Wurst singt 'Heroes' erstmals!