Conchita Wurst: Image-Wechsel

(25.03.2017) Conchita Wurst überrascht die Instagram-Fans mit einem völlig neuen Look! Tom Neuwirth alias Conchita will sich offenbar von seiner Kunstfigur trennen und wieder als Mann durchs Leben gehen. Seit dem Eurovision Songcontest-Sieg habe er mit der bärtigen Frau im Prinzip alles erreicht und er habe das Gefühl, eine neue Person schaffen zu wollen. Die User im Netz sind von dem maskulinen und coolen Image-Wechsel auf jeden Fall begeistert.

Conchita performt im „G.A.Y. Club“

Auftritt in London - VIDEO

Conchita singt vor Mini-Publikum!

Conchita tritt beim 'Boylesque-Festival' auf

Erste Fotos: Conchita dreht mit Gaultier!

Gaultier ist in Conchita vernarrt

Conchita Wurst posiert für Lagerfeld

FOTO

Conchita Wurst als Synchronsprecherin

Sie ergattert erste Filmrolle!

Conchita: Wirbel um Brüssel-Show

Heute Konzert vor EU-Parlament!

Conchita Wurst: Neue Single!

Erste Hörprobe

Conchita singt in UNO-City in Wien

Bärtige Diva singt vor UNO-Chef