Cro als Battle Rapper

Der Rapper mit der Panda-Maske kehrt zurück zu seinen Wurzeln und versucht sich jetzt wieder als Battle Rapper! Auf der Online Plattform „Reimliga Battle Arena (RBA)“ hat der 24-Jährige nämlichen einen Track hochgeladen, in dem er den Rapper BlaDesa zum Duell herausfordert. Cro hat auf der Plattform unter dem Namen „Lyr1c“ sein HipHop-Karriere gestartet. Jetzt will er sein Können wohl erneut unter Beweis stellen!

Hier kannst du dir den Track anhören:

Cro: H&M bringt seine Kollektion

Der Rapper macht jetzt Mode!

Warum zeigt Cro sein Gesicht nicht?

Heute ist der Panda-Rapper in Wien

CRO live im Kino!

Übetragung aus Stuttgart

Cro plant zweites Album

Er kann es kaum erwarten

CRO ist nicht auf Sidos neuem Album

Chance verpasst!

Datet CRO eine GNTM-Kandidatin?

Die Gerüchteküche brodelt

CRO für Radio-Echo nominiert

"Whatever" im Rennen

Cro: Neues Album

„Melodie“ erscheint am 6.Juni