Cro: Anzeige wegen Körperverletzung

CRO1 Universal 611x344

Cro: Anzeige wegen Körperverletzung

Gegen Sänger Cro wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Warum? Während eines Konzerts in Deutschland schleudert der Pandamasken-Musiker aus Spaß eine Wasserflasche von der Bühne aus ins Publikum. Er trifft dabei aber einen Fan am Kopf. Die Mutter bricht bewusstlos zusammen – laut dem behandelnden Notarzt soll sie eine Gehirnerschütterung und Hirnschädigungen erlitten haben.

Nun erstattet sie bei der Staatsanwaltschaft Anzeige. Cro habe sich nie bei der Verletzten gemeldet bzw. entschuldigt.

Cro: H&M bringt seine Kollektion

Der Rapper macht jetzt Mode!

Warum zeigt Cro sein Gesicht nicht?

Heute ist der Panda-Rapper in Wien

CRO live im Kino!

Übetragung aus Stuttgart

Cro plant zweites Album

Er kann es kaum erwarten

CRO ist nicht auf Sidos neuem Album

Chance verpasst!

Datet CRO eine GNTM-Kandidatin?

Die Gerüchteküche brodelt