Cro bald ohne Maske?

CRO1 Universal 611x344

Cro bald ohne Maske?

Wird Cro seine Maske abnehmen? User rätseln im Web. Grund dafür ist sein neuestes Musikvideo "Baum". In dem Video siehst du den Sänger im James-Dean-Stil mit weißem Cowboyhut am Kopf. In einem Auto fährt er auf einer verlassenen Straße. Am Ende rennt Cro mit Maske auf dem Kopf dem Auto entgegen. Er wird erwischt. Der Sänger steigt aus und das Panda-Kostüm bleibt auf dem Boden zurück. Die Kamera schwenkt auf Cros Gesicht, das wegen der Sonne aber nicht zu sehen ist.

Die User fragen sich: Ist das ein Teaser auf einen bald neuen Cro ohne Maske?

KRONEHIT-Musikchef Wolfgang Pammer: "Auf Cros Facebook-Seite gibt's Tausende Spekulationen. Die Fans sind außerdem schon länger nicht mehr mit dem Image von Cro zufrieden. Es war jetzt lange ruhig um ihn. Ich denke, dass er erkannt hat, dass er einen neuen Twist braucht. Das passt auch gut zur bevorstehenden Tour. Sieht ganz danach aus, dass er uns bald sein wahres Gesicht zeigen wird."

Cro: H&M bringt seine Kollektion

Der Rapper macht jetzt Mode!

Warum zeigt Cro sein Gesicht nicht?

Heute ist der Panda-Rapper in Wien

CRO live im Kino!

Übetragung aus Stuttgart

Cro plant zweites Album

Er kann es kaum erwarten

CRO ist nicht auf Sidos neuem Album

Chance verpasst!

Datet CRO eine GNTM-Kandidatin?

Die Gerüchteküche brodelt

CRO für Radio-Echo nominiert

"Whatever" im Rennen

Cro: Neues Album

„Melodie“ erscheint am 6.Juni