Cro wohnt im Hotel Mama

Cro wohnt immer noch im „Hotel Mama“. In einem Interview mit dem deutschen Nachrichtenmagazin „Focus“ hat sich der Rapper mit der Pandamaske nun dafür gerechtfertigt. Es sei nicht so, dass er zu Hause wohne, um angenehm versorgt zu werden – im Gegenteil, er finanziere Haus, Auto und teure Anschaffungen, erklärt der Rapper. Cro wohnt mit seiner Mutter in Stuttgart. Über die Stadt sagt er, dort sei alles „easy“. Berlin sei ihm zu hektisch, viel zu groß und zu anonym.

Cro: H&M bringt seine Kollektion

Der Rapper macht jetzt Mode!

Warum zeigt Cro sein Gesicht nicht?

Heute ist der Panda-Rapper in Wien

CRO live im Kino!

Übetragung aus Stuttgart

Cro plant zweites Album

Er kann es kaum erwarten

CRO ist nicht auf Sidos neuem Album

Chance verpasst!

Datet CRO eine GNTM-Kandidatin?

Die Gerüchteküche brodelt

CRO für Radio-Echo nominiert

"Whatever" im Rennen

Cro: Neues Album

„Melodie“ erscheint am 6.Juni