Cro's Erfolgsrezept: Oma-Hits?

CRO RedBullTag 611x344

Cro's Erfolgsrezept: Oma-Hits?

Cro ist bereits mit 25 Jahren ein absoluter Superstar. Seinen Erfolg, so sagt er, hat er unter anderem den Ratschlägen seiner Mutter zu verdanken. Die ihm geraten hat, Songs zu schreiben, die sich auch Omas anhören können. Trotz aller Rekorde ist von einem Höhenflug oder Starallüren aber keine Rede. Er nützt seine Zeit lieber, um seine Ideen und Projekte zu verwirklichen. Wenn er dann doch ein bisschen Zeit findet, verbringt er gerne Zeit in seinem neuen riesen Loft mit Freunden wie Fußballstar Sami Khedira.

Cro: H&M bringt seine Kollektion

Der Rapper macht jetzt Mode!

Warum zeigt Cro sein Gesicht nicht?

Heute ist der Panda-Rapper in Wien

CRO live im Kino!

Übetragung aus Stuttgart

Cro plant zweites Album

Er kann es kaum erwarten

CRO ist nicht auf Sidos neuem Album

Chance verpasst!

Datet CRO eine GNTM-Kandidatin?

Die Gerüchteküche brodelt