Shitstorm gegen Cro! FOTOS

Mit einem Foto seiner Freundin hat der Rapper mit der Panda-Maske jetzt einen regelrechten Shitstorm ausgelöst! Auf Instagram hat Cro ein Urlaubsfoto gepostet, auf dem seine Liebste am Pool liegt. Doch seine Fans sind geschockt: Das Mädl ist nämlich ziemlich dünn. User sind geschockt über ihre Rappen. Doch Cro beruhigt seine Fans und postet kurz darauf ein Bild seiner Amanda mit etwas mehr weiblichen Rundungen.

Cro: H&M bringt seine Kollektion

Der Rapper macht jetzt Mode!

Warum zeigt Cro sein Gesicht nicht?

Heute ist der Panda-Rapper in Wien

CRO live im Kino!

Übetragung aus Stuttgart

Cro plant zweites Album

Er kann es kaum erwarten

CRO ist nicht auf Sidos neuem Album

Chance verpasst!

Datet CRO eine GNTM-Kandidatin?

Die Gerüchteküche brodelt

CRO für Radio-Echo nominiert

"Whatever" im Rennen

Cro: Neues Album

„Melodie“ erscheint am 6.Juni