Warum zeigt Cro sein Gesicht nicht?

CRO1 Universal 611

Warum zeigt Cro sein Gesicht nicht?

Panda-Alarm in Wien! Aber diesmal kein Nachwuchs im Zoo, sondern Rapper Cro mit seiner Panda-Maske. Er gastiert nämlich heute in Wien. Und noch immer ist nicht so ganz klar, wieso der Star-Rapper sein Gesicht nicht zeigen will. Er selbst sagt, dass er so seine Privatsphäre wahren will. Andere vermuten einen Versuch, mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. KRONEHIT-Musikchef Wolfgang Pammer:

"Meines Wissens nach steckt hinter dem Maskenprinzip ganz einfach die Tatsache, dass er einem bürgerlichen Beruf nachgegangen ist, also dem des Designers und des Cartoonisten. Um diese bürgerlichen Jobs hatte er wahnsinnige Angst und wollte sich deshalb in hinter der Maske verbergen."

Cro: H&M bringt seine Kollektion

Der Rapper macht jetzt Mode!

CRO live im Kino!

Übetragung aus Stuttgart

Cro plant zweites Album

Er kann es kaum erwarten

CRO ist nicht auf Sidos neuem Album

Chance verpasst!

Datet CRO eine GNTM-Kandidatin?

Die Gerüchteküche brodelt

CRO für Radio-Echo nominiert

"Whatever" im Rennen