Madonna & Daft Punk?

DAFTPUNK4 PRPhotos 611

Madonna & Daft Punk?

Die Queen of Pop will unbedingt mit Daft Punk zusammenarbeiten! Die Sängerin hat jetzt nicht nur verraten, dass 2014 ihr neues Album erscheinen soll, sondern hat auch angekündigt, dass sie unbedingt mit dem Duo einen Hit aufnehmen möchte. Angeblich hat sie auch schon versucht, die beiden zu kontaktieren. In einem Interview verrät Madonna nämlich: "Ich würde sooo gerne mit Daft Punk arbeiten... jetzt muss ich nur noch warten, bis sie mich zurückrufen!"

Daft Punk: Get Lucky im Jahrzehnte-Vergleich! VIDEO

Musik-Geschichte-Mix ist Hit auf YouTube

FOTO: Daft Punk ohne Maske!

So sehen die beiden wirklich aus!

Daft Punk & Gisele Bündchen

Gemeinsames Foto-Shooting

U2 covert Daft Punk

VIDEO

Daft Punk: Wer steckt hinter den Masken?

"Wir sind keine Models"