David Guetta arbeitet an Doppelalbum

DAVID GUETTA Warner8 611

David Guetta arbeitet an Doppelalbum

Über Twitter kündigt der französische Star-DJ jetzt sein siebtes Studioalbum „7“ an. Das Werk sei sehr besonders für ihn, da es sich anfühlt, als würde ein ganz neuer Teil seiner Karriere beginnen. Er bedankt sich bei den Fans, seinem Team und all den Künstlern, die mit ihm zusammengearbeitet haben. Mit dem Posting enthüllt er das Cover Art des Albums, die Tracklist und zwei brandneue Singles. Das Album ist ab dem 14. September erhältlich.

David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg

Prominenter Bleifuß

David Guetta: Hochzeit auf Ibiza! FOTOS

Er hat sein Ehegelübde erneuert

David Guetta: mysteriöses Date!

Mit wem blödelt er in Miami?

David Guetta: Neues Video!

"One Voice"

David Guetta: neue Doku?

FOTO auf Twitter!

Martin Garrix: Crash mit David Guetta

FOTO!

David Guetta im Studio

FOTO

David Guetta: Song für Lady Gaga

Kollaboration für "ARTPOP"