David Guetta in der Midlife-Crisis!

DAVID GUETTA Warner8 611

David Guetta in der Midlife-Crisis!

In einem Interview mit der französischen Zeitung „Le Parisien“ hat der Star-DJ jetzt gestanden, dass er in einer Midlife-Crisis steckt! Die Scheidung von seiner Ehefrau Cathy habe ihn doch mehr mitgenommen, als er anfangs dachte. Er stelle plötzlich alles in Frage und es mache ihm Angst, dass er keine Kontrolle mehr über sein Leben habe, so der 47-Jährige. Auf seinem neuen Album „Listen“ verarbeitet er die Trennung und zeigt sich nun auch von seiner verletzlichen Seite.

David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg

Prominenter Bleifuß

David Guetta: Hochzeit auf Ibiza! FOTOS

Er hat sein Ehegelübde erneuert

David Guetta: mysteriöses Date!

Mit wem blödelt er in Miami?

David Guetta: Neues Video!

"One Voice"

David Guetta: neue Doku?

FOTO auf Twitter!

Martin Garrix: Crash mit David Guetta

FOTO!

David Guetta im Studio

FOTO

David Guetta: Song für Lady Gaga

Kollaboration für "ARTPOP"