David Guetta: Show im All?

DAVID GUETTA Warner8 611

(18.07.2016) Völlig abgehoben?! Der Star-DJ soll schon fleißig an seiner nächsten großen Show basteln und die soll ziemlich ungewöhnlich werden. David Guetta will nämlich im Weltall auflegen! Das hat der 48-Jährige jetzt in einem Interview mit dem britischen Radiosender Radio 1 verraten. Er habe auch schon mit dem Raumfahrt Unternehmen „Virgin Galactic“ darüber gesprochen und auch die dürften die Idee ziemlich cool finden, so Guetta!

David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg

Prominenter Bleifuß

David Guetta: Hochzeit auf Ibiza! FOTOS

Er hat sein Ehegelübde erneuert

David Guetta: mysteriöses Date!

Mit wem blödelt er in Miami?

David Guetta: Neues Video!

"One Voice"

David Guetta: neue Doku?

FOTO auf Twitter!

Martin Garrix: Crash mit David Guetta

FOTO!

David Guetta im Studio

FOTO

David Guetta: Song für Lady Gaga

Kollaboration für "ARTPOP"