David Guetta: Streit mit Sia!

Sia, die Stimme bei David Guettas Hit „Titanium“, war anfangs absolut nicht begeistert von dem gemeinsamen Song. Angeblich war nämlich nie geplant, dass ihre Stimme auf dem Track zu hören sein wird. Sia sollte den DJ eigentlich nur beim Songschreiben unterstützen. Die Sängerin dachte der Hit sei für Alicia Keys. Als sie dann ihre Stimme wiedererkannte, war sie stinksauer auf David Guetta, denn elektronische Musik sei eigentlich nicht ihr Stil. Mittlerweile ist sie aber froh, an dem Projekt beteiligt gewesen zu sein – der Hit ist ja bekanntlich ein absoluter Erfolg geworden!

David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg

Prominenter Bleifuß

David Guetta: Hochzeit auf Ibiza! FOTOS

Er hat sein Ehegelübde erneuert

David Guetta: mysteriöses Date!

Mit wem blödelt er in Miami?

David Guetta: Neues Video!

"One Voice"

David Guetta: neue Doku?

FOTO auf Twitter!

Martin Garrix: Crash mit David Guetta

FOTO!

David Guetta im Studio

FOTO

David Guetta: Song für Lady Gaga

Kollaboration für "ARTPOP"