David Guetta

DAVID GUETTA6 PRPhotos 611

David Guetta und Ed Sheeran basteln Hit

Wird es bald einen gemeinsamen Hit von David Guetta und Ed Sheeran geben? Bei den VMAs hat der Brite jetzt nämlich verraten, dass er bereits mit dem DJ im Studio war und an Songs gebastelt hat. Leider wird Ed diese Hits aber nicht selbst singen. Er hat sich lediglich als Songwriter zur Verfügung gestellt. Ed gibt aber Entwarnung: Er bastelt bereits fleißig weiter an eigenen Hits. Seine Fans dürfen sich also bald über neue Singles des 23-Jährigen freuen.

Weitere Artists

Amber Rose: Wiz Kahlifa Tattoo bleibt!
Rihanna lässt es auf Barbados krachen!
DJ Afrojack: Sex mit ATV-Tara?
Namika: Werbegesicht für Apple
Yolanda Be Cool beim Gemeindeduell 2013!
Santa verarztet Ed Sheeran
Ciara ist Mama!

site by wunderweiss, v1.50