David Guetta

DAVID GUETTA6 PRPhotos 611

David Guetta und Ed Sheeran basteln Hit

Wird es bald einen gemeinsamen Hit von David Guetta und Ed Sheeran geben? Bei den VMAs hat der Brite jetzt nämlich verraten, dass er bereits mit dem DJ im Studio war und an Songs gebastelt hat. Leider wird Ed diese Hits aber nicht selbst singen. Er hat sich lediglich als Songwriter zur Verfügung gestellt. Ed gibt aber Entwarnung: Er bastelt bereits fleißig weiter an eigenen Hits. Seine Fans dürfen sich also bald über neue Singles des 23-Jährigen freuen.

Weitere Artists

Adel Tawil: Vorbild Michael Jackson!
Sia: Chandelier zum Nachtanzen
Taio Cruz startet soziales Netzwerk
Coldplay: Film-Song aufgetaucht!
Demi Lovato nackt! FOTOS!
Aloe Blacc: bald kommt drittes Soloalbum!
Sean Paul gibt Zumba-Konzert!

site by wunderweiss, v1.50