Ehe-Aus bei David Guetta!

(24.03.2014) Völlig überraschend haben sich Erfolgs-DJ David Guetta und seine Frau Cathy vergangene Woche in Paris scheiden lassen! Nach 24 gemeinsamen Jahren scheint die Beziehung der beiden jetzt gescheitert zu sein. Schon im Sommer hat es Gerüchte um eine mögliche Trennung gegeben, nachdem Guetta am Strand von Miami mit einer unbekannten Brünetten gesehen worden ist. Obwohl das Ex-Paar im Jahr 2012 auf Ibiza noch sein Ehegelübde erneuert hat, ist das Ehe-Aus der beiden jetzt offiziell! Der genaue Grund für die Scheidung ist bis jetzt aber noch nicht bekannt.

David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg

Prominenter Bleifuß

David Guetta: Hochzeit auf Ibiza! FOTOS

Er hat sein Ehegelübde erneuert

David Guetta: mysteriöses Date!

Mit wem blödelt er in Miami?

David Guetta: Neues Video!

"One Voice"

David Guetta: neue Doku?

FOTO auf Twitter!

Martin Garrix: Crash mit David Guetta

FOTO!

David Guetta im Studio

FOTO

David Guetta: Song für Lady Gaga

Kollaboration für "ARTPOP"