Guetta: Kritik von Lorde lässt ihn kalt

Nachdem die neuseeländische Newcomerin Lorde auf die Frage nach einer möglichen Zusammenarbeit mit Erfolgs-DJ David Guetta mit "Nein! Der ist ekelhaft!" antwortet, meldet sich jetzt auch der DJ selbst zu Wort. Ihm ist die Aussage der 16-Jährigen eigentlich ziemlich egal und meint in einem Interview: "Meine Plattenfirma hat sie gefragt, ich selbst habe mich nicht bei ihr gemeldet, naja, ich habe dazu nicht wirklich einen Kommentar.“

David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg

Prominenter Bleifuß

David Guetta: Hochzeit auf Ibiza! FOTOS

Er hat sein Ehegelübde erneuert

David Guetta: mysteriöses Date!

Mit wem blödelt er in Miami?

David Guetta: Neues Video!

"One Voice"

David Guetta: neue Doku?

FOTO auf Twitter!

Martin Garrix: Crash mit David Guetta

FOTO!

David Guetta im Studio

FOTO

David Guetta: Song für Lady Gaga

Kollaboration für "ARTPOP"