Hat David Guetta eine Neue?

(03.09.2015) Ist David Guetta frisch verliebt? Jetzt sind Fotos des DJs aufgetaucht, die ihn mit einer Unbekannten im Italien-Urlaub zeigen! Der Star-DJ ist seit März letzten Jahres wieder Single. Nach 22 Jahren Ehe haben er und seine Frau Cathy vergangenes Jahr die Scheidung eingereicht. Mittlerweile dürfte der 47-Jährige über die Trennung hinweg sein! Zumindest auf den Foto scheint der Superstar glücklich zu sein.

David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg

Prominenter Bleifuß

David Guetta: Hochzeit auf Ibiza! FOTOS

Er hat sein Ehegelübde erneuert

David Guetta: mysteriöses Date!

Mit wem blödelt er in Miami?

David Guetta: Neues Video!

"One Voice"

David Guetta: neue Doku?

FOTO auf Twitter!

Martin Garrix: Crash mit David Guetta

FOTO!

David Guetta im Studio

FOTO

David Guetta: Song für Lady Gaga

Kollaboration für "ARTPOP"