Guetta: Midlife crisis?

DAVID GUETTA Warner1 611

Guetta: Midlife crisis?

Der KRONEHIT-Star David Guetta durchlebte nach eigener Aussage eine „Midlife-Crisis“. In einem Interview berichtet der DJ darüber, dass es in seinem Leben eine Phase gab, in der er zu sich selbst sagte: „Oh, David, du bist so ein blödes Klischee.“ Dabei hat ihm das älter werden besonders zu schaffen gemacht. Doch diese Krise ist nun vorbei und im Hause Guetta sind seine Kinder die obersten Chefs. Mit ihnen, aber auch mit seinen Freunden, genießt er gerne seine Freizeit. Und Freizeit ist bei David Guetta sicherlich Mangelware – vor allem, nachdem gerade sein neues Album „7“ veröffentlicht wurde.

David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg

Prominenter Bleifuß

David Guetta: Hochzeit auf Ibiza! FOTOS

Er hat sein Ehegelübde erneuert

David Guetta: mysteriöses Date!

Mit wem blödelt er in Miami?

David Guetta: Neues Video!

"One Voice"

David Guetta: neue Doku?

FOTO auf Twitter!

Martin Garrix: Crash mit David Guetta

FOTO!