Demi Lovato

DEMI LOVATO PRPhotos 611

Backstreet Boys helfen Lovato

KRONEHIT-Star Demi Lovato bekommt prominente Unterstützung für ihren Drogenentzug. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Backstreet Boys Sänger AJ McLean! Der mittlerweile 40-Jährige hat zusammen mit der Boy-Band Millionen verdient. Doch genau das hat sein Leben damals auf den Kopf gestellt. AJ konnte die Realität nicht mehr verarbeiten und Griff zur Flasche, später auch zu harten Drogen wie Kokain. Seine Sucht dauerte fast 20 Jahre, doch dank seiner Familie und zahlreichen Therapie-Meetings hat er den Absprung geschafft. Heute motiviert ihn vor allem seine Tochter dazu, die Finger vom Alkohol zu lassen. Das ist auch der Rat, den er Demi Lovato über ein Interview mit auf dem Weg gibt: “Umgib dich mit guten Leuten. Halte dich von Menschen fern, die den Tod in Kauf nehmen. Gehe zu den Meetings und finde einen guten Suchtberater, einen Begleiter, der auch mit dir reist“. Zudem richtete er diese unterstützenden Worte an Demi: “Wenn du gemeinsam zu einem Meeting gehen willst oder einfach über den Entzug quatschen, willst: ‘Ich bin hier’”. Eine wirklich tolle Geste von AJ!

Weitere Artists

Video: Walk The Moon-Parodie
Nico Santos' erste eigene Tour
Ist Avril Lavigne schwanger?
Imagine Dragons kommen nach Wien!
Sigma ist Kanye West Fan!
Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf
Mans Zelmerlöw: Als Kind gemobbt!

site by wunderweiss, v1.50