Demi Lovato

DEMI LOVATO PRPhotos4 David Gabber

Demi Lovato: Vorwürfe gegen Tänzerin

Sängerin Demi Lovato ist ja Gott sei Dank auf dem Weg der Besserung nach ihrer Überdosis. Gerüchten zufolge soll ihre Backup Tänzerin Dani Vitale der Grund für ihren Rückfall sein, da sie sie mit Drogen versorgt haben soll. Jetzt postet sie jedoch ein Statement auf Instagram in dem sie das Gegenteil behauptet. Die Anschuldigen haben Vitale persönlich und beruflich geschadet und sie würde sich wünschen, dass die Leute lieber nichts sagen, bevor sie so schrecklichen Sachen verbreiten.

Weitere Artists

FOTO: Linkin Park sind Rapid Fans!
Ist Avril Lavigne schwanger?
Lorde startet durch
Conchita performt im „G.A.Y. Club“
Family Of The Year: Nasser Auftritt!
DJ Afrojack: Sex mit ATV-Tara?
Harry Styles auf Bühne begrabscht

site by wunderweiss, v1.50