Demi Lovato: Vorwürfe gegen Tänzerin

DEMI LOVATO PRPhotos4 David Gabber

Demi Lovato: Vorwürfe gegen Tänzerin

Sängerin Demi Lovato ist ja Gott sei Dank auf dem Weg der Besserung nach ihrer Überdosis. Gerüchten zufolge soll ihre Backup Tänzerin Dani Vitale der Grund für ihren Rückfall sein, da sie sie mit Drogen versorgt haben soll. Jetzt postet sie jedoch ein Statement auf Instagram in dem sie das Gegenteil behauptet. Die Anschuldigen haben Vitale persönlich und beruflich geschadet und sie würde sich wünschen, dass die Leute lieber nichts sagen, bevor sie so schrecklichen Sachen verbreiten.

Demi Lovato nackt! FOTOS!

Nackt-Shooting: Ungeschminkt und ohne Photoshop!

Statement von Demi Lovato

Nach Überdosis

Emotionale Message für Demi Lovato

Schock für Demi Lovato

Demi Lovato geht es besser!

Backstreet Boys helfen Lovato

Demi Lovato ist zurück!

Demi Lovato: So geht es ihr aktuell