Demi Lovato: Ein Traum wird wahr

DEMI LOVATO PRPhotos4 David Gabber

Demi Lovato: Ein Traum wird wahr

Zusammen mit Christina Aguilera wurde Demi Lovato nun für ihr Duett „Fall in Line“ in der Kategorie „Beste Popdarbietung eines Duos oder einer Gruppe“ für einen Grammy nominiert.

Erst im Juli wäre die junge Musikerin fast an einer Überdosis gestorben. Sie wurde daraufhin drei Monate in eine Entzugsklinik eingeliefert.

Nun kann sie ihr Glück kaum fassen:
„Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich eines Tages gemeinsam mit ihr für einen Grammy nominiert bin, hätte ich die Person ausgelacht! Das ist so surreal.”

Ob die beiden jedoch den Grammy mit nach Hause nehmen können, steht noch in den Sternen. Die harte Konkurrenz besteht nämlich aus Musikern wie: Maroon 5 & Cardi B, Lady Gaga & Bradly Cooper und Justin Timberlake & Chris Stapleton.

Demi Lovato nackt! FOTOS!

Nackt-Shooting: Ungeschminkt und ohne Photoshop!

Statement von Demi Lovato

Nach Überdosis

Demi Lovato: Vorwürfe gegen Tänzerin

Emotionale Message für Demi Lovato

Schock für Demi Lovato

Demi Lovato geht es besser!

Backstreet Boys helfen Lovato

Demi Lovato ist zurück!