Demi Lovato

DEMI LOVATO PRPhotos4 David Gabber

Demi Lovato geht es besser!

Ein Insider soll dem US-Magazin „People“ verraten haben, dass sich Demi Lovato jetzt eindeutig auf dem Weg der Besserung befindet. Dieser Weg sei zwar noch lang, aber sie will ihr Leben auf jeden Fall wieder zum Positiven wenden. Sie selbst hatte sich nach ihrem Krankenhausaufenthalt nur ein einziges Mal via Instagram zu Wort gemeldet. "Ich brauche nun Zeit, um gesund zu werden", erklärte Lovato, die "weiterkämpfen" wolle. Wir wünschen ihr eine möglichst schnelle Genesung! ​

Weitere Artists

Shakira und Rihanna: Heißes Video
Ciara ist Mama!
Ist Avril Lavigne schwanger?
Mark Forster bei "The Voice Kids"
 Ex-t.A.T.u.-Lesbe ist Schwulen-Hasserin
James Arthur kündigt neue Single an
Kylie Jenner und Travis Scott heimlich verheiratet?

site by wunderweiss, v1.50