Demi Lovato nackt! FOTOS!

DEMI LOVATO PRPhotos 611

Demi Lovato nackt! FOTOS!

Nackt und ungeschminkt! Mit diesem Fotoshooting sorgt Demi Lovato derzeit im Netz für Aufregung.

Die 23-jährige Sängerin hat für die US-Ausgabe von 'Vanity Fair' komplett blank gezogen. Nackt, ohne Make-up und natürlich auch ohne Photoshop-Retusche.

Demi Lovato will damit vor allem eines, Frauen weltweit Selbstvertrauen geben. Die Sängerin selbst litt als Jugendlichliche unter einer Essstörung.

Deshalb war für sie das Shooting besonders emotional, wie Demi in einem Interview erzählt:
“Ich habe gelernt, mich so zu lieben, wie ich bin. Aber ich habe sehr hart daran gearbeitet, an meinem Geist, meiner Seele und auch an meinem Körper. Aber ich habe es geschafft, mich so zu lieben, wie ich bin und ich freue mich, dieses tolle Gefühl mit der ganzen Welt teilen zu können.“

Das Netz sagt zu den Fotos von Demi Lovato jedenfalls: Daumen hoch! Du auch? Dann teile die Story mit deinen Freunden!

Statement von Demi Lovato

Nach Überdosis

Demi Lovato: Vorwürfe gegen Tänzerin

Emotionale Message für Demi Lovato

Schock für Demi Lovato

Demi Lovato geht es besser!

Backstreet Boys helfen Lovato

Demi Lovato ist zurück!

Demi Lovato: So geht es ihr aktuell