Demi Lovato: So geht es ihr aktuell

DEMI LOVATO PRPhotos4 David Gabber

Demi Lovato: So geht es ihr aktuell

Vergangenen Juli zieht sich Demi aus der Öffentlichkeit zurück und das nicht ohne Grund. Die 26-jährige Sängerin wurde vor wenigen Monaten wegen einer Drogen-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert und konzentriert sich seitdem ganz auf sich.

Um die Gedanken an ihre Sucht zu verdrängen, stürzt sich die 'Sober'-Interpretin jetzt ins Training. Fleißig betreibt sie mehrmals pro Woche Sport und achtet ganz besonders auf ihre Ernährung. Fitness hält sie erfreulicherweise nicht nur körperlich, sondern auch psychisch fit!

Die Zeit, die ihr aktuell zur Verfügung steht, möchte der Star mit der Familie verbringen. Laut einem Insider scheint die Popsängerin auch einen guten Freund gefunden zu haben, mit dem sie über alles reden kann. Auf der Suche nach einem Partner ist sie allerdings nicht. Ihr einziges Ziel ist es einfach nur endlich gesund zu werden und ihrer qualvollen Sucht ein Ende zu setzen.

Demi Lovato nackt! FOTOS!

Nackt-Shooting: Ungeschminkt und ohne Photoshop!

Statement von Demi Lovato

Nach Überdosis

Demi Lovato: Vorwürfe gegen Tänzerin

Emotionale Message für Demi Lovato

Schock für Demi Lovato

Demi Lovato geht es besser!