Jury Chaos bei DSDS

Die Casting Show „Deutschland sucht den Superstar“ ist aus dem TV kaum noch wegzudenken. Die Jury für die neue Staffel der Sendung scheint im Moment aber ordentlich zu wackeln. Nicht nur Sängerin Mandy Capristo, sondern auch DJ Antoine will bei der 13. Staffel nämlich nicht mehr mit dabei sein! Chef-Juror Dieter Bohlen hat Gerüchten zufolge aber schon ein neues Ass im Ärmel. Schlagerstar Michelle soll statt DJ Antoine auf dem Jury-Sessel Platz nehmen!

DJ Antoine soll neuer DSDS Juror werden!

Casting Show will Schweizer dabei haben

DJ Antoine: Neues VIDEO!

Clip zu "House Party" ist da!

DJ Antoine: Videodreh in Wien!

Praterdom wird zu Filmset...

DJ Antoine sammelt Flugmeilen

Er ist ein absoluter Jet-Setter

FC Basel durch DJ Antoine zum Sieg

Remix für seine Lieblingsmannschaft!

Swiss Music Awards: DJ Antoine ist Favorit!

Kann der Schweizer zuhause punkten?

DJ Antoine: Zeit ist Luxus

Familie und Freunde sind wichtiger!

DJ Antoine ist wieder Single!

Liebes-Aus wegen Karriere