Drake

Drake2 PRPhotos 611

13 Billboard Awards für Drake!

Drake räumt bei den Billboard Music Awards mal wieder so richtig ab: Er geht gleich mit 13 Preisen nach Hause. Das ist Rekord! So viele Awards hat noch kein Künstler zuvor bekommen. Díe Verleihung des Billboard-Magazins hat gestern in Las Vegas stattgefunden. 22 Mal war Drake nominiert.

Ausgezeichnet wurde er unter anderem in der Kategorie für das beste Rap-Album, seine Live-Tournee und den Top-Streaming-Song. Auf Spotify hat Drake ja schon einen Millionen-Rekord hingelegt. Die Awards widmet er seinen Fans, Kanada und allen, die ihn unterstützen. Und er nutzt die Zeit, um Liebe zu verbreiten, das tut jeder viel zu selten, sagt Drake gestern Nacht auf der Bühne:
"Also ich möchte sagen: Vanessa Hudgens, du siehst heute unglaublich aus! Ludacris, wir waren nicht immer auf einer Höhe, aber ich liebe dich - ich sag's, solange ich noch da bin. Ich bin auch froh, dass Nicki Minaj und ich uns wieder verstehen. Ich liebe dich! Und Lil Wayne, wenn du nicht riskiert hättest, wären wir alle nicht hier!"

Weitere Artists

Klingande startet durch!
Daft Punk: Get Lucky im Jahrzehnte-Vergleich! VIDEO
3-Fach Gold für Omi!
Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen
Gwen Stefani angeblich zum dritten Mal schwanger
Die Story hinter "Bella Ciao"
Sean Paul gibt Zumba-Konzert!

site by wunderweiss, v1.50