13 Billboard Awards für Drake!

Drake räumt bei den Billboard Music Awards mal wieder so richtig ab: Er geht gleich mit 13 Preisen nach Hause. Das ist Rekord! So viele Awards hat noch kein Künstler zuvor bekommen. Díe Verleihung des Billboard-Magazins hat gestern in Las Vegas stattgefunden. 22 Mal war Drake nominiert.

Ausgezeichnet wurde er unter anderem in der Kategorie für das beste Rap-Album, seine Live-Tournee und den Top-Streaming-Song. Auf Spotify hat Drake ja schon einen Millionen-Rekord hingelegt. Die Awards widmet er seinen Fans, Kanada und allen, die ihn unterstützen. Und er nutzt die Zeit, um Liebe zu verbreiten, das tut jeder viel zu selten, sagt Drake gestern Nacht auf der Bühne:
"Also ich möchte sagen: Vanessa Hudgens, du siehst heute unglaublich aus! Ludacris, wir waren nicht immer auf einer Höhe, aber ich liebe dich - ich sag's, solange ich noch da bin. Ich bin auch froh, dass Nicki Minaj und ich uns wieder verstehen. Ich liebe dich! Und Lil Wayne, wenn du nicht riskiert hättest, wären wir alle nicht hier!"

Chris Brown & Drake?

Track mit dem Ex-Rivalen

Drake schreibt Song über Rihanna

So verarbeitet er Liebes-Aus!

Drake ist begeistert von Madonnas Kuss

Er ist stolz!

Rapper Drake disst Madonna!

Doch ein schlechter Kuss!

Drake: Affäre mit Amber Rose?

Ex von Wiz Khalifa!

Drake & Kanye gemeinsam im Studio?

Verdächtige Postings

FOTO: Drake als Barbie!

Gute Figur

Drake in Rihanna verknallt?

Zurück zum Ex