Chris Brown & Drake?

DRAKE PRPhotos 611

Chris Brown & Drake?

Der Rüppel-Rapper Chris Brown und sein Ex-Rivale Drake nehmen angeblich einen gemeinsamen Song auf! Das hat Chris jetzt selbst auf Facebook verraten. Die beiden Sänger haben nach einer Prügelei im Juni in einem New Yorker Club, nun wohl doch endlich das Kriegsbeil begraben. Der Auslöser: ein Streit um Superstar und Ex-Freundin Rihanna! Jetzt scheinen sich die beiden endgültig vertragen zu haben und wollen das mit einem gemeinsamen Track beweisen! Ob an der Sache wirklich etwas dran ist, ist unklar - Chris Brown hat seinen Status auf Facebook mittlerweile nämlich schon wieder gelöscht.

Drake schreibt Song über Rihanna

So verarbeitet er Liebes-Aus!

Drake ist begeistert von Madonnas Kuss

Er ist stolz!

Rapper Drake disst Madonna!

Doch ein schlechter Kuss!

Drake: Affäre mit Amber Rose?

Ex von Wiz Khalifa!

Drake & Kanye gemeinsam im Studio?

Verdächtige Postings

FOTO: Drake als Barbie!

Gute Figur

Drake in Rihanna verknallt?

Zurück zum Ex

Neues Drake-Album ist da!

"Views"