Drake: Ausraster nach Liebes-Aus?

(13.10.2016) Wird Superstar Drake jetzt alles zu viel? Eigentlich haben er und Rihanna als frisch verliebtes Paar total glücklich gewirkt, jetzt soll zwischen den beiden aber schon wieder alles aus sein! Und jüngsten Gerüchten zufolge hat RiRi auch schon wieder einen „Neuen“. Sie soll sich angeblich wieder mit ihrem Ex, Rapper Travis Scott treffen. Das scheint Drake aber gar nicht zu passen. Bei einem Konzert in Kanada rastet der 29-Jährige plötzlich aus und macht klar, dass ihn andere Musiker absolut nicht interessieren. Er habe alles alleine geschafft und sei stolz auf seinen Erfolg. Fans meinen jetzt, er wolle damit auf Scott anspielen, der nur bekannt geworden ist, weil er mit schon erfolgreichen Künstlern zusammen gearbeitet hat…

Chris Brown & Drake?

Track mit dem Ex-Rivalen

Drake schreibt Song über Rihanna

So verarbeitet er Liebes-Aus!

Drake ist begeistert von Madonnas Kuss

Er ist stolz!

Rapper Drake disst Madonna!

Doch ein schlechter Kuss!

Drake: Affäre mit Amber Rose?

Ex von Wiz Khalifa!

Drake & Kanye gemeinsam im Studio?

Verdächtige Postings

FOTO: Drake als Barbie!

Gute Figur

Drake in Rihanna verknallt?

Zurück zum Ex