Drake in Rihanna verknallt?

Die Gerüchteküche rund um Drake und Rihanna brodelt wieder einmal! Der Rapper soll immer noch in die Sängerin verknallt sein. Die beiden waren ja schon einmal ein paar. Jetzt soll es zwischen RiRi und Drake wieder gefunkt haben. Anlass für die Gerüchte ist der gemeinsame Song, der kürzlich veröffentlicht worden ist. Außerdem sollen die beiden in den letzten Wochen viel Zeit miteinander verbracht haben.

Chris Brown & Drake?

Track mit dem Ex-Rivalen

Drake schreibt Song über Rihanna

So verarbeitet er Liebes-Aus!

Drake ist begeistert von Madonnas Kuss

Er ist stolz!

Rapper Drake disst Madonna!

Doch ein schlechter Kuss!

Drake: Affäre mit Amber Rose?

Ex von Wiz Khalifa!

Drake & Kanye gemeinsam im Studio?

Verdächtige Postings

FOTO: Drake als Barbie!

Gute Figur

Neues Drake-Album ist da!

"Views"