Drake ist beklaut worden!

Aus dem Tourbus von Rapper Drake ist Schmuck im Wert von 3 Millionen Dollar gestohlen worden. Der Dieb soll während eines Konzerts in den Bus eingebrochen sein, der übrigens weder abgeschlossen war, noch von Securities bewacht gewesen sein soll! Der Schmuck war zwar nicht von Drake selbst, sondern von seinem Tour-DJ „Future The Prince“. Der Rapper soll trotzdem total wütend gewesen sein. Zum Glück gibt’s aber ein Happy End: Die Polizei hat den Dieb gefasst und der Schmuck ist wieder aufgetaucht.

Im Netz ist übrigens auch ein Video aufgetaucht, in dem zu sehen ist, wie der 29-Jährige völlig ausrastet, als er von dem Diebstahl erfährt!

Chris Brown & Drake?

Track mit dem Ex-Rivalen

Drake schreibt Song über Rihanna

So verarbeitet er Liebes-Aus!

Drake ist begeistert von Madonnas Kuss

Er ist stolz!

Rapper Drake disst Madonna!

Doch ein schlechter Kuss!

Drake: Affäre mit Amber Rose?

Ex von Wiz Khalifa!

Drake & Kanye gemeinsam im Studio?

Verdächtige Postings

FOTO: Drake als Barbie!

Gute Figur

Drake in Rihanna verknallt?

Zurück zum Ex