Drake knackt zehn Milliarden Streams!

Drake2 PRPhotos 611

Drake knackt zehn Milliarden Streams!

Im Netz ist ein Künstler momentan überall: Drake! Er hat geschafft, was noch niemand geschafft hat und knackt auf der Streaming-Plattform „Spotify“ die Zehn-Milliarden-Marke! So oft wurden seine Tracks angeklickt.

Und die Begeisterung geht weiter, denn Fans haben lange gewartet, gestern ist es soweit, Sein neues Release „More Life“ erscheint! Das Album soll eine Ansammlung von Tracks sein, die „dich dein Leben lang begleiten sollen“, sagt Drake selbst dazu. Die User im Web sind auf alle Fälle schon begeistert.

Chris Brown & Drake?

Track mit dem Ex-Rivalen

Drake schreibt Song über Rihanna

So verarbeitet er Liebes-Aus!

Drake ist begeistert von Madonnas Kuss

Er ist stolz!

Rapper Drake disst Madonna!

Doch ein schlechter Kuss!

Drake: Affäre mit Amber Rose?

Ex von Wiz Khalifa!

Drake & Kanye gemeinsam im Studio?

Verdächtige Postings