Drake steht auf Shania Twain

Wer hätte das gedacht? Rapper Drake ist ein Riesenfan von Countrysängerin Shania Twain! Das hat er seinen Fans jetzt bei einem Konzert in Nashville verraten. Shania war bei seiner Show nämlich im Publikum. Für den Superstar ist damit ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen! Er hat deshalb gleich sein ganzes Konzert der 50-Jährigen gewidmet und nach seinem Auftritt außerdem einen total süßen Schnappschuss mit seinem Idol auf Instagram gepostet.

Chris Brown & Drake?

Track mit dem Ex-Rivalen

Drake schreibt Song über Rihanna

So verarbeitet er Liebes-Aus!

Drake ist begeistert von Madonnas Kuss

Er ist stolz!

Rapper Drake disst Madonna!

Doch ein schlechter Kuss!

Drake: Affäre mit Amber Rose?

Ex von Wiz Khalifa!

Drake & Kanye gemeinsam im Studio?

Verdächtige Postings

FOTO: Drake als Barbie!

Gute Figur

Drake in Rihanna verknallt?

Zurück zum Ex