Drake

DRAKE PRPhotos 611

Rapper Drake disst Madonna!

Eigentlich hat Drake nach der Knutsch-Attacke von Madonna beim diesjährigen Coachella Festival in Kalifornien noch über die Sängerin geschwärmt. Jetzt scheint sich das Blatt aber wieder gewendet zu haben. Der Kuss von Madonna dürfte bei dem Rapper doch einen eher negativen Eindruck hinterlassen haben: Bei einem Konzert in Houston hat der 28-Jährigen nämlich den gesamten Text seines Songs "Madonna" in Rihanna umgeändert! Ein fieser Diss gegen die Queen of Pop oder doch eine Liebeserklärung an RiRi?

Weitere Artists

RIP: David Bowie ist tot
Julian Le Play performt mit James Blunt!
„Lean On“ ist Streaming-Hit!
Xavier bekommt eigene TV-Sendung
Ciara ist Mama!
Family Of The Year: Nasser Auftritt!
KRONEHIT WhatsApp Next

site by wunderweiss, v1.50