Dua Lipa

DUA LIPA Universal2 611

Dua Lipas Festival: Bühne gestürmt

Dua Lipa hat vergangenes Wochenende am Kosovo das „Sunny Hill Festival“ für einen guten Zweck veranstaltet. Neben dem britisch-kosovarischen Popstar waren auch andere Persönlichkeiten der Musikszene vertreten wie Martin Garrix und Action Bronson. Bronson, der für seinen Marihuana-Konsum während dessen Auftritte bekannt ist, hat leider auch dieses Mal keine Ausnahme gemacht. Die Fans hat das zwar nicht gestört, die Polizei aber umso mehr. Die Bühne ist daraufhin gestürmt und der US-Rapper noch an Ort und Stelle festgenommen worden. Er ist aktuell aber wieder auf freiem Fuß.

Weitere Artists

Clean Bandit wollen Pharrell Williams-Cover
P. Diddy wieder "Puff Daddy"
Prince: Erste Ermittlungsergebnisse
Alvaro Soler ist großer Autofan
3-Fach Gold für Omi!
Pharrell Williams hat geheiratet!
Ellie Goulding beim Knutschen erwischt

site by wunderweiss, v1.50