Duke Dumont

DUKE DUMONT B1M1 611

Umdenken bei Duke Dumont

Duke Dumont hat erst kürzlich seinen neuen Hit „They Won’t Look Back“ released, jetzt denkt er über seine Zukunft nach. Bisher hat der DJ mit unbekannten Musikern zusammengearbeitet und die Angebote von berühmten Stars abgelehnt. Seine Denkweise: lieber mit den Besten zusammenarbeiten, als mit den Berühmtesten! Jetzt denkt er aber um. Von Katy Perry’s „Dark Horse“ ist der DJ sehr beeindruckt, weil der Stil sehr untypisch für einen Popsong ist! Der Track inspiriert ihn sogar dazu, Zusammenarbeiten mit berühmten Popstars nicht mehr auszuschließen. Die Einstellung gefällt vielen seiner Fans und die sind schon gespannt, was da für Hits noch auf sie zukommen werden!

Weitere Artists

Stefanie Heinzmann steht auf Tattoos
Pharrell Williams hat geheiratet!
Zayn Malik kifft gerne!
Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!
 Madcon wollen Donald Trump prügeln!
One Republic: Keine Klage vom Wendler
Beth Ditto liebt Trash-TV

site by wunderweiss, v1.50