Ed entschuldigt sich bei Miley

ED SHEERAN7 PRPhotos 611

Ed entschuldigt sich bei Miley

Bei der letzten VMA- Verleihung 2014 soll Miley Ed Sheeran verbal attackiert haben! Der sonst sehr charmante Sänger gibt nun in einem Interview zu, nicht unschuldig an Mileys Ausraster gewesen zu sein. Letztes Jahr habe er sich bei Miley über ihre Twerkingkünste lustig gemacht und über ihren Skandal-Auftritt mit Robin Thicke gelästert haben. Jetzt will sich der 23-Jährige angeblich bei Miley entschuldigen!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff