Ed Sheeran & Taylor Swift streiten!

ED SHEERAN7 PRPhotos 611

Ed Sheeran & Taylor Swift streiten!

Eigentlich sind Taylor und Ed beste Freunde, jetzt hat der Brite aber verraten, dass es zwischen den beiden erst kürzlich ordentlich gekracht haben soll. In einem Interview erzählt er von dem Streit, bei dem es um Musik gegangen ist. Taylor soll Ed einen neuen Song vorgespielt haben, als er ihr Feedback gibt und einen Akkord des Hits kritisiert, passt das der 24-Jährigen absolut nicht! Sie soll schweigend auf die vielen Grammys in ihrem Zimmer gezeigt haben und dem Schmusesänger so zu verstehen gegeben haben, dass sie ganz klar mehr Ahnung von Musik habe. Schließlich gibt sie aber doch nach und ändert einen Teil des Songs. Ed nimmt’s gelassen, immerhin habe sie ihm ja gezeigt, wie Karriere machen funktioniert!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper