Ed Sheeran auf Speck-Diät

ED SHEERAN5 PRPhotos 611

Ed Sheeran auf Speck-Diät

Diät einmal anders! Anstatt auf Speck zu verzichten hat sich Ed Sheeran stattdessen tagelang nur von dem fettigen Fleisch ernährt. Das hat er jetzt im Interview mit der britischen Zeitschrift „The Sun“ verraten. Der Grund für die schräge „Diät“: Ed wohnt ziemlich weit weg vom nächsten Supermarkt und hat noch dazu keinen Führerschein. Seine Freunde waren alle Weg und sein Kühlschrank nur noch voll mit Speck. Da blieb dem Schmusesänger anscheinend nichts anderes übrig, als sich damit den Bauch voll zu schlagen. Sein Fazit: Endlich fahren lernen!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper