Ed Sheeran

ED SHEERAN Warner4 611

Ed Sheeran begeistert Wien!

Ed Sheeran ist da! Heute und morgen singt sich der britische Superstar im Wiener Ernst-Happel-Stadion in die Herzen seiner Fans. Die insgesamt 100.000 Tickets sind nahezu vergriffen. Mit Hits wie „Perfect“ oder „Gallway Girl“ wird der Schmuse-Sänger ganz alleine auf der Bühne stehen, nur mit seiner Gitarre und ohne aufwendigem Bühnenbild.

Bevor die insgesamt 100.000 Konzertbesucher aber ins Stadion dürfen, müssen sie sich auf extralange Warteschlangen einstellen.

Krone Society-Experte Norman Schenz:
“Die Tickets wurden nämlich personalisiert, um den Schwarzmarkt-Händlern das Handwerk zu legen, und es wird aufwendige Kontrollen geben."

Wenn du keines der beliebten Tickets ergattert hast, kannst du das Konzert in Wien aber trotzdem miterleben. Zum Beispiel auf der Jesuitenwiese, die ist ja genau gegenüber vom Ernst-Happel-Stadion. Auf der Anhöhe kriegt man vielleicht etwas vom Sound aus dem Stadion mit. Dasselbe gilt für die Donauseite der Donauinsel.

Weitere Artists

Nachwuchs bei Cheryl und Liam
Bakermat verdankt Internet seinen Erfolg
Sixpack-Alarm bei Movie Awards
Macklemore: großer Basketball-Fan
Aufregung um Despacito-Cover
Mark Ronson wird 40!
Justin Bieber sollte ermordet werden!

site by wunderweiss, v1.50