Ed Sheeran

ED SHEERAN7 PRPhotos 611

Ed Sheeran bereits verheiratet?!

Im Jänner hat sich Ed Sheeran ja mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. Dieses Geheimnis hat er einige Zeit gut gehütet, macht er das nun auch mit der Heirat? In einem Interview deutet er jetzt an, dass sich die beiden schon längst vor den Altar gewagt hätten!

Statt Details über die Hochzeit preiszugeben, hat er einfach seine linke Hand, an deren Finger ein dezenter goldener Ring blitzt, gehoben.

"Ich mache generell Dinge nicht sehr öffentlich, aber danke für die Glückwünsche", sagt Ed. Wenn es so war, gratulieren wir!

Weitere Artists

Spice Girls planen 20er-Party
Ellie Goulding beim Knutschen erwischt
Jason Derulo will heiraten!
Cris Cab steht auf Hip Hop
Michael Bublé: X-Mas Zauber
Robin Schulz ist ein Couch-Potato
One Republic: Keine Klage vom Wendler

site by wunderweiss, v1.50