Ed Sheeran

ED SHEERAN7 PRPhotos 611

Ed Sheeran bereits verheiratet?!

Im Jänner hat sich Ed Sheeran ja mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. Dieses Geheimnis hat er einige Zeit gut gehütet, macht er das nun auch mit der Heirat? In einem Interview deutet er jetzt an, dass sich die beiden schon längst vor den Altar gewagt hätten!

Statt Details über die Hochzeit preiszugeben, hat er einfach seine linke Hand, an deren Finger ein dezenter goldener Ring blitzt, gehoben.

"Ich mache generell Dinge nicht sehr öffentlich, aber danke für die Glückwünsche", sagt Ed. Wenn es so war, gratulieren wir!

Weitere Artists

3-Fach Gold für Omi!
Macklemore: großer Basketball-Fan
Neues Video: Jupiter Jones!
Die Story hinter "Bella Ciao"
Taio Cruz startet soziales Netzwerk
Christina Stürmer räumt ECHO ab!
Im Abendkleid am Spielplatz! Fotos

site by wunderweiss, v1.50