Ed Sheeran bricht alle Rekorde!

ED SHEERAN5 PRPhotos 611

Ed Sheeran bricht alle Rekorde!

Unfassbar, was Ed Sheeran da geschafft hat: Der britische Musiker belegt 14 der 15 Top-Plätze in den UK-Charts! Der 26-Jährige bricht damit alle Charts-Rekorde überhaupt! Die gerankten Tracks stammen alle von seinem neuen Album „Divide“. Nur die siebente Platzierung in den UK-Charts wird dem Briten von der gemeinsamen Single von Coldplay & The Chainsmokers weggenommen.

Das Anfang März präsentierte Album „Divide“ von Ed Sheeran geht auch online durch die Decke: Auf der Musikplattform Spotify wird es gleich einmal das meistgestreamte Album am ersten Tag nach der Veröffentlichung - mit weltweit knapp 57 Millionen Aufrufen! Das ist Weltrekord!

KRONEHIT Musikchef Wolfgang Pammer:
"Das neue Album "Divide" ist eine logische Fortsetzung von dem, was er bis jetzt gemacht hat. Und genau das ist sein Erfolgsgeheimnis: Er geht ins Studio, macht eine große Produktion und zieht seine One-Man-Show ab, die mega-gut ankommt. Genau das wollen seine Fans, dafür lieben sie ihn. Das zeigt sich dann natürlich bei den Verkaufszahlen und im Online-Streaming."

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper