Ed Sheeran bricht erneut Rekord!

ED SHEERAN7 PRPhotos 611

Ed Sheeran bricht erneut Rekord!

Er ist der König der Kuschel-HITS, begeistert mit seiner Musik Millionen von Menschen und seine Konzerte sind immer überfüllt: Ed Sheeran.

Sein Album Divide bricht sämtliche Rekorde, auch 1,5 Jahre nach Veröffentlichung scheinen die HITS noch zu begeistern! Besonders erfolgreich: Shape of You. Anfang 2018 gewinnt er mit diesem MegaHIT sogar den heiß begehrten Grammy Award für die „Beste Pop Solo Performance“.

Und als wäre das nicht schon genug, hat Ed Sheeran jetzt noch einen Grund zur Freude: Auf Spotify knackt Shape of You die Grenze der zwei Milliarden Streams! Ein Rekord, den bisher noch kein anderer gebrochen hat!

Auf YouTube wurde der HIT übrigens schon mehr als 3,9 Milliarden Mal gehört!

Check dir hier das Video:

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper