Ed Sheeran: Früher oft betrunken!

So mancher Star greift gerne mal zum Alkohol oder zu Drogen, wenn ihnen ihr Ruhm über den Kopf wächst. Bei Ed Sheeran war es genau umgekehrt: Der 23-Jährige gab jetzt zu, früher sehr oft betrunken gewesen zu sein und es auch oft übertrieben zu haben. Das änderte sich aber sofort, als er seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben hat. Um seine große Chance nicht zu ruinieren hat der Brite beschlossen, die Finger von zu viel Alkohol zu lassen. Und das hat er offensichtlich geschafft – aus den Charts ist der Superstar nämlich mittlerweile nicht mehr weg zu denken!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper