Ed Sheeran furzt gerne auf der Bühne

ED SHEERAN7 PRPhotos 611

Ed Sheeran furzt gerne auf der Bühne

Oh, nein! Ed Sheeran kann richtig grausig auf der Bühne sein! Der 24-jährige Schmuse-Sänger liebt es nämlich bei seinen Konzerten so richtig schön zu Furzen - und nicht immer geht das gut aus!

In einem Interview erzählt der Brite jetzt von einem unangenehmen Vorfall bei einem seiner zahlreichen Konzerte:
"Letztens hab ich einen Furz unterschätzt, was dazu geführt hat, das etwas braunes mitgekommen ist. Es war mitten unter einem Konzert und es war gerade so tolle Stimmung, dass ich einfach weiter gemacht habe. Am Ende des Auftritts bin ich dann heim und hab meine angekackte Hose ausgezogen."

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper