Ed Sheeran gegen Tinder!

ED SHEERAN PRPhotos 611

Ed Sheeran gegen Tinder!

Angeblich will die Dating-App "Tinder" jetzt auch wie Facebook und Twitter verifizierte Celebrity-Accounts anbieten. Ed Sheeran soll einer der ersten sein, denen diese Art von Account bereits angeboten worden ist. Er soll das Angebot aber bereits abgelehnt. Er habe keine Zeit für Dates und will seinen Promistatus außerdem nicht zum Mädls-Aufreißen nutzen, verrät er in einem Interview. Tinder selbst dementiert aber, den Sänger überhaupt gefragt zu haben. Dazu zählen Katy Perry oder Lindsay Lohan, die angeblich bereits einen eigenen Tinder-Account haben.

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper