Ed Sheeran gibt sich als Calvin Harris aus

ED SHEERAN5 PRPhotos 611

Ed Sheeran gibt sich als Calvin Harris aus

Wenn Ed Sheeran nicht auf Madonnas Gästeliste steht, muss eine Notlösung her. Und die lautet: Ich bin Calvin Harris! Jetzt gibt der Sänger zu, dass er sich einfach als Star-DJ ausgegeben hat, um auf die Oscar-Aftershow-Party von Madonna zu kommen. Gemeinsam mit Rita Ora will er zum dem Event, doch da gibt es ein Problem: Rita steht auf der Gästeliste, der Brite leider nicht. Aber das ist für den Schmusesänger kein Hindernis, er und Rita behaupten einfach, er sei Calvin Harris. Und siehe da, das Täuschungsmanöver klappt!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper