Ed Sheeran: Hit über Taylor Swift?

ED SHEERAN5 PRPhotos 611

Ed Sheeran: Hit über Taylor Swift?

An wen hat Ed Sheeran beim seinem aktuellen Hit "Don't" eigentlich gedacht? Gerüchten zufolge dreht sich in der Single nämlich alles um seine beste Freundin Taylor Swift! Die beiden sollen nämlich mehr als nur gute Freunde sein. Alles Blödsinn sagt jetzt Ed Sheeran selbst. In der Show von US-Talkmasterin Ellen De Generes bestätigt er zwar, dass er in seiner Musik persönlich Erlebnisse verarbeitet, der Hit „Don’t“ handelt aber definitv nicht von Taylor! Die beiden sind immer noch einfach nur gute Freunde. Der Sänger ist mittlerweile vergeben. Erst kürzlich hat er seine Beziehung mit Anthina Andrelos bestätigt.

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper