Ed Sheeran ist gerne berühmt

Berühmt zu sein ist definitiv von Vorteil wenn es darum geht eine Frau zu finden! Das hat Ed Sheeran jetzt in einem Interview verraten. Man lerne so einfach schneller Leute kennen. Der Tour-Stress und die vielen Konzerte können einem aber schnell einen Strich durch die Rechnung machen - viel Freizeit hat der erfolgreiche Brite nämlich nicht. Dennoch scheint er schon die Richtige gefunden zu haben: Seit fast neuen Monaten ist der 23-Jährige mit seiner Freundin Athina Andrelos zusammen!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper